Mit Know-how und Erfahrung setzen wir Ihre Zwischennutzung erfolgreich um
Neben gebäudetechnischem Verständnis verfügen wir über Verwaltungserfahrung und die Fähigkeit, Zwischennutzungen in deutscher, französischer, italienischer und englischer Sprache zu strukturieren, vertraglich zu regeln und umzusetzen.
Wir sind im Umgang mit anspruchsvollen Kunden erfahren und agieren unkompliziert, lösungsorientiert und pragmatisch. Wir sind lokal präsent und dank der Heterogenität unseres Teams außerordentlich breit vernetzt.

Michael Allmendinger
Leiter Finanzen
Michael Allmendinger leitet den Bereich Finanzen. In den letzten drei Jahrzehnten seit seinem BWL-Studium hat er seine Erfahrung darin in den unterschiedlichsten Branchen, in internationalen Konzernen sowie in KMU aufgebaut.

Simon Günthard
Leiter Marketing & Kommunikation
Simon Günthard leitet das Marketing und Kommunikationsteam. Er betreut mit seinem Team alle Standorte in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Er bringt langjährige Erfahrung mit, die er in diversen Agenturen und Unternehmen gesammelt hat.

Alketa Haziri
Sachbearbeiterin Buchhaltung
Alketa Haziri unterstützt das Finanzsteam von Projekt Interim und bringt vielseitige Branchenerfahrung für die Standorte in der Schweiz, Österreich und Deutschland mit. Sie studiert nebenbei Wirtschaftsrecht.

Lorenzo Kettmeir
Geschäftsführer
Lorenzo Kettmeir, einer der Mitgründer von Projekt Interim leitet als Geschäftsführer das Unternehmen. Er ist stets auf der Suche nach neuen Zwischennutzungsprojekten. Dabei kommt ihm besonders zugute, dass er die Immobilienbranche nach seinem Architekturstudium USI aus verschiedensten Blickwinkeln kennenlernte.

Elisha Witschard
Marketing & Kommunikation
Elisha Witschard verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Fotografie und Kulturbranche und ist im Marketing & Kommunikation tätig. Sie unterstützt dabei das Team an allen Standorten von Projekt Interim in der Schweiz, Österreich und Deutschland.