facebook2 envelope Facebook

Mit Know-how und Erfahrung setzen wir Ihre Zwischennutzung erfolgreich um

Neben gebäudetechnischem Verständnis verfügen wir über Verwaltungserfahrung und die Fähigkeit, Zwischennutzungen in deutscher, französischer, italienischer und englischer Sprache zu strukturieren, vertraglich zu regeln und umzusetzen.

Wir sind im Umgang mit anspruchsvollen Kunden erfahren und agieren unkompliziert, lösungsorientiert und pragmatisch. Wir sind lokal präsent und dank der Heterogenität unseres Teams außerordentlich breit vernetzt.

Region

Altin Adili

Sachbearbeiter Buchhaltung

Michael Allmendinger

Leiter Finanzen

Michael Allmendinger leitet den Bereich Finanzen. In den letzten drei Jahrzehnten seit seinem BWL-Studium hat er seine Erfahrung darin in den unterschiedlichsten Branchen, in internationalen Konzernen sowie in KMU aufgebaut.

Sara Bietenholz

Sachbearbeiterin Finanzen

Alketa Haziri

Sachbearbeiterin Buchhaltung

Alketa Haziri unterstützt das Finanzsteam von Projekt Interim und bringt vielseitige Branchenerfahrung für die Standorte in der Schweiz, Österreich und Deutschland mit. Sie studiert nebenbei Wirtschaftsrecht.

Lorenzo Kettmeir

Geschäftsführer

Lorenzo Kettmeir, einer der Mitgründer von Projekt Interim leitet als Geschäftsführer das Unternehmen. Er ist stets auf der Suche nach neuen Zwischennutzungsprojekten. Dabei kommt ihm besonders zugute, dass er die Immobilienbranche nach seinem Architekturstudium USI aus verschiedensten Blickwinkeln kennenlernte.